31. Ricklinger Osterblitzturnier

Meldeschluss:

am Spieltag um 18:45 Uhr
(Anmeldung beim Lichess-Team SF Ricklingen
am besten bis 8. April 20 Uhr)

Corona ist stärker als unsere 30jährige Turnierserie. Aber wir wollen nicht ganz auf das Schach am Gründonnerstag verzichten. Deshalb findet das Ricklinger Osterblitz bei Lichess statt. Gespielt wird nach den Lichess-Regeln. D.h. es gewinnt, wer innerhalb der Turnierdauer die meisten Punkte sammelt unabhängig von der Zahl der Partien, die er in dieser Zeit spielt.

Wer mitspielen will, muss drei Schritte gehen:
1. Account bei Lichess erstellen
2. Dem Schachteam SF Ricklingen beitreten
3. Wenn Beitritt akzeptiert: Zum virtuellen Osterblitz-Turnier anmelden

Wichtig: der Beitritt zu unserem Team muss beantragt werden. Wir möchten gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deshalb: wählt entweder einen Lichess-Nutzernamen, der Eurem richtigen Namen entspricht, oder schreibt Euren richtigen Namen in Euer Profil oder gebt den richtigen Namen unter "Nachricht" beim Beitreten an oder schickt ein Mail, und sagt, welcher Nutzername zu Euch gehört.

Hier geht es zu einer ausführlichen Anleitung